Gesicht oder style?

3 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Ich finde das Gesicht ist wesentlich wichtiger, als der Style.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, deshalb ist es sehr aussagekräftig, ob man ein Gesicht attraktiv und gepflegt findet und sympathisch.

Den Kleidungsstil kann man verändern, aber das Gesicht hat man sein ganzes Leben und das ist das Aushängeschild einer Person.

Ich finde das Gesicht wichtiger. Wenn man ein schönes, gepflegtes Gesicht hat, stehen einem meiner Meinung nach eh die meisten Klamotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby, Alltag und Recherche. ;)

Man merkt einfach, dass die Frage von einem 13-Jährigen gestellt wurde.

Hyeunmi  09.10.2023, 23:07

Hä ok und jetzt