gesicht glänzen lassen?

8 Antworten

wie wäre es mit einer Foundation, die ein dewy finish hinterlässt? oder etwas Highlighter?

Von Catrice gibt es einen Nude.Glow Primer. Den trägst du vor dem Make-up auf, funktioniert mega und kostet max. 4 €. :)

Das fixing Spray von Essence nimmt das ganze trockene und pudrige von der Haut. Kostet 2,95€. Als "Vorbereitung" also unter vor der foundation kannst du die blauen Öl Kapseln von balea benutzen. Oder das Bio Rosenwasser von alverde.

Versuch mal ein Gesichtsmist. Die besten sind meiner Meinung nach aus Korea. Ich kann dir das Benton TT Mist empfehlen. Suche einfach mal bei google nach benton cosmetic. Dann findest du deutsche Seiten mit mehr Informationen zur Marke und den einzelnen Produkten.

Vor der Foundation mit einer reichhaltigen Creme eincremen und eine Foundation für trockene Haut wählen. Nicht pudern.