Geschwister Ähnlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wir sehen uns gar nicht ähnlich 44%
Wir sehen uns ein wenig ähnlich 33%
Wir sehen uns sehr ähnlich 22%

6 Antworten

Wir sehen uns sehr ähnlich

Ich kenne Familien mit vielen Kindern - und auf Anhieb ist die Familienähnlichkeit da. Die Ähnlichkeiten überwiegen sehr viel mehr als die Unterschiede. Häufig sind auch das Äußere einerseits und das Temperament andrerseits von verschiedenen Vorfahren. Sieht aus wie Papa -- Charakter wie Vater der Mutter (also Opa). Die Gene schlagen voll durch - sei's bei den Fähigkeiten oder Temperament.

Wir sehen uns gar nicht ähnlich

haha nein bei mir auch nich haha meine Schwester hat grüne Augen von Oma bestimmt ich habe blaue von Mama ... und mein Bruder hat braun( mein Vater hat braune ) .. und meine Mutter hat meinen Vater auch nie betrogen ... was man jetzt denken könnte ... wenn wir zusammen raus gehen dann sieht das eher immer aus wie drei die garnicht zusammen passen eh voll lustig

Quadlii
Fragesteller

:o) Genau wie bei uns... Dunkel und Helle Typen verschiedene Augenfarbe usw. Danke für die Antwort!

Wir sehen uns gar nicht ähnlich

Ich sehe meiner großen Schwester echt gar nicht ähnlich: Sie: hellblond, blauäugig, zierlich, blass, spitze Nase. Ich: dunkelblonde bis fast hellbraune Haare, grüne Augen, eher stämmig gebaut, sonnengebräunt, rundere Nase. Man muss seinen Geschwistern auch nicht ähnlich sehen finde ich.

Wir sehen uns ein wenig ähnlich

manche vermutens, dass wir brüder sind, aber viele erkennens auch nicht :)

Wir sehen uns gar nicht ähnlich

wir sehen auch total unterschiedlich aus :)