Frage von Stefanie822, 496

Geschmackvolle Porno-/Erotik-Filme?

Hallo ihr Lieben,

eher eine Frage an die (zartbesaiteteren) Frauen unter euch: Kennt ihr geschmackvolle Erotikfilme oder Pornos, bei denen auch wir auf unsere Kosten kommen, die Männer aber auch anziehend finden?

Ich würde tatsächlich gerne mal mit meinem Mann einen anschauen, habe aber Angst, dass mir das nicht gefallen wird und bin deshalb auf der Suche nach wirklich guten Softpornos.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke und liebe Grüße, Stefanie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlondeBabe, 342

Hallo,

hier findet sich eine Liste mit den besten Erotik-Filmen aller Zeiten:
http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-erotikfilm

Es sind vollständige Filme mit Geschichte und Handlung die lediglich nur einige Sexszenen beinhalten. Also keine Pornos.

Hoffentlich ist da etwas für euch dabei. ;)

Viel Spaß und schöne Grüße

Kommentar von Stefanie822 ,

Vielen Dank, genau nach so etwas habe ich gesucht! Ich werde mich mal durch die Liste klicken!

Antwort
von Lupulus, 233

In der Kategorie "kein Porno, aber deutlich freizügiger als der Standard" fallen z.B. "Love" (2015), "Now and later" (2009) und "9 Songs" (2004).

In Richtung "Porno mit Inhalt" (aber halt immer noch Porno) gehen z.B. "Casual Encounters" (2016, Wicked Pictures), "Aftermath" (Wickel Pictures, 2014), "Liberté Sexuelle" (2012, frenchlover.tv).

Vielleicht sind die DVDs von XConfessions (.com) etwas für dich.

Und auch bei theromanceseries (.com) könnte was Nettes zu finden sein.

Antwort
von daCypher, 200

Die meisten Mischungen aus Spielfilm und Porno, sind eher schlechte Komödien und weder als Spielfilm, noch als Porno zu gebrauchen (sieht man meistens schon an den Titeln, wie "Alice im Ständerland" oder "Analdin und die Wunderschlampe")

Der einzige Film in der Richtung, der mir bisher gut gefallen hat, war "Frankreich privat – Die sexuellen Geheimnisse einer Familie". Ansonsten sind vielleicht noch die beiden Teile von "Nymphomaniac" zu erwähnen. Da gibt es zwar fast keine expliziten Sex-Szenen aber zum heiß machen ist er auf jeden Fall gut. Den ersten Teil fand ich besser als den zweiten. 

Kommentar von Stefanie822 ,

Da hast du wohl Recht "Alice im Ständerland" klingt für meine Ohren nun auch nicht wirklich verlockend. Von den anderen werde ich mir aber auf jeden  Fall mal die Trailer ansehen! Vielen Dank dir!

Kommentar von daCypher ,

Bitteschön :)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 236

Gaspar Noe's "Love"

Wenn möglich in 3D

LG

Kommentar von xrobin94 ,

Wenns in den Bondage & SM Bereich gehen darf, kann ich auch die japanische Flower & Snake (Hana To Hebi) Reihe.
Die Originalreihe aus den 70er/80er , sowie die neue. Filme aus den 2000er.
Sehr ästhetisch & natürlich härtere Gangart.

Unter der Ofdb sind alle gelistet

Antwort
von snatch1ngton, 243

Ich hab mal was von Pornos mit Handlung gehört. Also mehr oder weniger "vernünftige" Filme, in denen halt bei den Sex-Szenen alles zu sehen ist.

Kann aber jetzt keinen Titel nennen

Kommentar von Stefanie822 ,

Ja genau, so etwas würde ich suchen!

Kommentar von snatch1ngton ,

musst du mal Google oder diverse Suchmaschinen durchforsten, und wenn du etwas entsprechendes gefunden hast, sagst du mir Bescheid :-)

Antwort
von Shiftclick, 229

'Zazel, der Duft der Liebe', ist zwar schon alt, war aber recht gut gemacht: https://www.amazon.de/dp/B005M8Z370

https://de.wikipedia.org/wiki/Der\_Duft\_der\_Liebe