Geschmack von Cocktail neutralisieren?

4 Antworten

Gegen zu viel Geschmack hilft erst einmal eines: mit Wasser verdünnen.

Ist der Drink zu sauer, so kannst Du dies mit etwas Natron kompensieren.
Aber Vorsicht: Solange genug Säure im Glas ist, sprudelt es nur. Nimmst Du zu viel, dann wird es salzig. Deshalb erst antesten.

am besten kalt auf Eis servieren, dann sollte der Geschmack auch nicht mehr so intensiv sein

Du könntest mit Wasser verdünnen oder mit etwas Saft nachhelfen.

Viel Glück ;-)

Wasser. Oder halt crushed Eis, das schmilzt und wird zu Wasser.