Geschmack im Mund wie im traum?

2 Antworten

Ich denke eher das sich der Geschmack im schlaf durch Bakterien entwickelt hat (der sogenannte Mundgeruch am morgen).

Das hast du sicher im Traum wahrgenommen und verarbeitet. Du kennst das sicher auch wenn dich wer im schlaf ruft und das dann in den Traum mit aufgenommen wird, ist das selbe Prinzip.

Entweder hat sich im Schlaf (vielleicht aus essensresten) so ein ähnlicher Geschmack im Mund gebildet und deshalb hattest du ihn auch im Traum, oder du hast es nur geträumt und dein Gehirn hat dir "vorgespielt", dass du diesen Geschmack hast