Geschlossene Blase am Ringfinger was tun?

9 Antworten

Abwarten das sie abheilt.
Auf garkeinen fall aufstechen!
Dadurch kommen Bakterien in die Wunde und sie könnte sich entzünden.

Deine abgefressenen Nägel sind schlimmer als die kleine Blase. Könnte auch ne Warze sein.

Gar nichts machen.

Lass sie einfach abheilen, die öffnet sich dann von selbst.

Und es wäre auch nicht schlecht das Nägelkauen bleiben zu lassen^^

lass sie, bis sie selber aufgeht, damit kein Schmutz etc in die Wunde gelangt.

Kleine Anmerkung noch: das Nägel kauen solltest du lassen, das sieht nicht toll aus.

Wenn es eine Brandblase ist, dann kannst du nichts tun außer zu warten, dass die von alleine platzt