Geschirrspüler zeigt im Display .10 an. Was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, i 10 heißt -Wasserzulauf gestört und i 20 heißt - Wasserablauf gestört. Sieb verstopft oder Abfluss. Stecker zuerst ziehen, bevor Du den wasserzulauf entfernst und nachschaust, ob evtl.das Zulaufsieb verkalkt ist. Die Reihenfolge dabei scheint wichtig zu sein, denn ich hab da scheinbar einen Fehler gemacht, so dass mein Aquastopp angesprungen ist i 30, und den bekomme ich jetzt nicht mehr raus. Wenn Du die Reset-Tasten drückst(die "Klammer" unter zwei Programmtasten) dann geht zumindest der Code weg. Gruß

Profectis macht alle Kundendienste für Privileg-Geräte. Vielleicht bekommst du dort eine telefonische Auskunft:

http://www.profectis.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

was sagt denn die BEdienungsanleitung dazu?

Sise69
Fragesteller

Hab die Gebrauchsanweisung nicht mehr

oder ruf mal bei Quelle an.

Sise69
Fragesteller

ha ha ha