Geschirrspüler spült oben nicht mehr

2 Antworten

Ich schätze mal, dass da die Düsen verstopft/verkalkt sind. Nochmal probieren zu putzen, ansonsten neues Gerät. Spart evtl. auch Strom und hat sich dann schnell refinanziert.

MAANDTO  16.02.2014, 21:40

Seit wann kann Plastik verkalken?

Hypoxonder  16.02.2014, 21:59
@MAANDTO

schon immer bestimt. Wieso sollte sich an Plastik kein Kalk ablagern können?

wir haben unseren vor kurzem auch ersetzt und das Problem war gelöst.

LeBenji
Fragesteller

Einfach einen neuen kaufen, und der funktioniert dann? Das grenzt ja an... Magie! ^^