Geschirrspüler - Oberer Arm dreht sich nicht

1 Antwort

Schau mal in die kleinen Löcher des Armes. Durch Ziehen nach unten kannst du ihn übrigens abmontieren, manchmal aber auch erst nach Abschrauben einer großen Plastemutter.

Diese Löcher müssen frei sein, weil der Strahl dort gezielt rauskommt. Oft sind Eierschalenreste oder sowas drin, also winzige nicht lösbare Reste.

Simon6785
Fragesteller

Hey, daran scheint es nicht zu liegen. Wenn ich den Arm abmontiere und mit dem Wasserhahn Wasser reinfülle kommt es aus allen Löchern gut raus...

Ich denke, es sitzt vlt was in dem Schlauch der nach oben führt, so das dort zu wenig Wasser ankommt?

Klas1900  01.12.2013, 13:32
@Simon6785

Das ist möglich, aber dann wäre ich überfragt. So tief bin ich noch nicht in einen Geschirrspüler "eingedrungen".