Geschichtliche Fragen! Ich freue mich über antworten!

2 Antworten

Ich bin nicht sicher, aber Kleisthenes untersuchte vor und nachteile verschiedener Staatsformen und richtete in der Stadt athen den rat der 500 & das scherbengericht.....

Am besten einfach mal jeden Namen einzeln bei Google oder Wikipedia eingeben und dann sieht man ja was die einzelnen Personen in ihrer Laufzeit getan haben. (Mit strg + f kannst du im Browser auf der Seite suchen) Dann hast du das ganz fix zusammen