Geschichte zu "Monster" von Meg & Dia

1 Antwort

Es geht um einen Jungen,der in seiner Kindheit keine Liebe erfahren hat und Zuhause immer Monster genannt wurde.Als er als junger Mann abends auf eine Frau trifft,vergewaltigt und verletzt er sie.Zu Hause ertappt ihn das Gefühl etwas Furchtbares getan zu haben und tötet sich selbst in dem er in Kerosin badet.So ist die grobe Zusammenfassung von der Geschichte von Meg und Dia,zu der sie dieses Lied geschrieben haben

His little whispers. Love Me. Love Me. That's all I ask for. Love Me. Love Me. He battered his tiny fists to feel something. Wondered what it's like to touch and feel something. Monster. How should I feel? Creatures lie here. Looking through the window... That night he caged her. Bruised and broke her. He struggled closer. Then he stole her. Violet wrists and then her ankles. Silent Pain.

Then he slowly saw their nightmares were his dreams. Monster. How should I feel? Creatures lie here. Looking through the windows. I will. Hear their voices. I'm a glass child. I am Hannah's regrets. Monster. How should I feel? Turn the sheets down. Murder ears with pillow lace. There's bath tubs. Full of glow flies. Bathe in kerosene. Their words tattoed in his veins, yeah.

Sein kleines Flüstern Lieb' mich, Lieb' mich Das ist alles wo nach ich frage Lieb' mich, Lieb' mich Er zerschlug seine kleinen Fäuste, um etwas zu fühlen Verwundert wie es ist etwas zu berühren und zu fühlen

Monster Wie soll ich mich fühlen? Geschöpfe liegen hier Schauen durch das Fenster

Diese Nacht sperrte er sie ein Gequetscht und gebrochen Er kämpfte näher Dann stahl er sie

Violette Handgelenke und dann ihre Knöchel Leiser Schmerz Dann sah er langsam, ihre Albträume Waren seine Träume

Monster Wie soll ich mich fühlen? Geschöpfe liegen hier Schauen durch die Fenster

Ich werde Ihre Stimmen hören Ich bin ein Glaskind Ich bin Hannah's Reue

Monster Wie soll ich mich fühlen? Dreh' die Blätter runter Ermorden Ohren mit Kissenspitzen Dort ist eine Badewannen Voll von den glühenden Fliegen Baden in Kerosin Ihre Wörter eintattoowiert in seinen Adern

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/songtexterklaerung-als-ha dort die hilfreichste Antwort

uuunbekannt
Fragesteller

danke (: