Geschichte von Walter Moers gesucht: Der Morgen Danach

3 Antworten

Geh in die Bibliothek- da stehen hoffentlich ein paar Bände und Du kannst stöbern- oder die Bibliothekarin kann Dir weiterhelfen! Ich kenn die Geschichte, die Du meinst- ist das nicht ein Einband mit nem Lichtkegel???

TheRealFoo
Fragesteller

Kann sein - leider sind einige der älteren Bücher nicht mehr normal lieferbar, die müßte ich mir antiquarisch oder so bestellen. In den neueren Büchern, die ich in der Bücherei einsehen kann, finde ich die Geschichte nicht, und genau darum frage ich ja hier!

Walter Moers: "Huhu" - Frakfurt am Main: Eichborn Verlag 1989. S. 26: "The Day after".

"The Day after" ist der eigentliche Titel der Geschichte, und nicht "der Morgen danach".