Geschichte hinter dem Gerücht sartanistische Botschaft in Stairway to Heaven?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also nur bei einer stelle des liedes kann man eine botschaft wenn man das rückwärts abspielt hören aber es ist nicht sicher ob das mit absicht war. also einer der band hatte angeblich ein satanist als freund und sie haben dann gelernt rückwärts zu sprechen und da entstand denk ich die botschaft. ps : ich hab die doku auch geguckt :D

maaaaaaaaaaaaannnnn verdammte s********* lass dich von dem nicht so mitnehmen verdammt -.- ich hab mir das kurz rückwärts teil angeschaut und da sagt er angeblich hier blalbalab 666 .... is das dein ernst? das klingt nichtmal wie ne ausgepsrochene 6 .... verusch es mal so : erfinde ein wort das zu diesem ton passt ? was kommt dabei raus ? NIX - nur dummes

und diese dokus sind wie alien sachen oder so in der art - am anfang war ich auch so ein " illuminati glauber " aber mit der zeit wird einem klar das das kack ist .... wird bei dir dan auch iwan passieren - und ich rate dir nicht so viel von dem zu glauben was du im internet - dokus - medien findest .... ( zb 9/11 war auch ein großes thema mit simpsons verschwörungen bla bla bla )

Ich bin jetzt nicht so einer der die meinung von anderen verbietet oder fragen oder was auch immer aber normal bleiben sollten wir wenigstens schon oder ? und das ich hier meine zeit verbringe ist auch grad nicht sooo toll aber ab und zu kommen schon gescheite fragen hier auf gute frage