Geschenkideen Junge 6 Jahre alt?

annie80  15.12.2021, 19:58

Womit spielt er gerne, hat er ein Hobby? Besondere Interessen?

Jejajj
Fragesteller

Das ist schwierig.. Er mag Dinos hat aber schon dutzende. Er baut gerne einen Zug auf hat er aber auch schon 😁 deswegen hoffe ich auf neue Ideen

4 Antworten

Lego oder auch Playmo - auch zu seinen INterssen - geht immer

Im Bekanntenkreis wird gerne Dardabahn gespielt. Kannst ihm ja noch Rush Hour dazu kaufen. Das hat nicht nur die Jungs gefesselt sondern auch uns Erwachsene. Zudem kann man das alleine spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=HI0rlp7tiZ0&t=21s

Falls interesse besteht und es preislich in Ordnung für dich ist, am besten beim Spielen beaufsichtigt

das Lego set von Harry Potter :)

Ich fand damals Lego toll - nicht die vorgegebenen "Modelle", sondern die kleinen, bunten Steinchen, mit denen man selbst kreativ werden konnte.

Werden auch heute noch ohne Zusatzschnickschnack verkauft!

https://www.lego.com/de-de/themes/classic/building-instructions

(Die Ideen dazu kannst du als Anregung nutzen, einfach mal drauflosbauen ist aber viel spannender!)