Geschenkideen? Bis 20- 25 Euro?

7 Antworten

Also ich, als jemand der selbst viel liest, würde mich am meisten über einen Gutschein für die Buchhandlung oder Bücher freuen. Meine Freunde und ich schicken uns immer gegenseitig unsere Thalia-Merklisten und suchen uns für den jeweils anderen immer ein Buch bis zu 15€ aus, dass wir uns dann schenken.

Ooo kennst du diese mini teile fürs Bücherregal? Also zwischen den Büchern ist eine Lücke, in diese Lücke kommt sowas wie eine Längliche box darin kann ein Wald, blumen, eine kleine Stadt oder so ein mini Raum sein. Das musst du natürlich bestellen und sonst bei dir in Läden nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde die Idee mit dem Mini-Korb eigentlich am Besten.

Das zeigt, dass man sich wirklich Gedanken gemacht und was selbst zusammengestellt hat. Ein Gutschein ist zwar praktisch, da macht man nichts wirklich falsch. Es ist aber eben auch nicht besonders originell, sondern eher ein Zeichen, dass einem nichts eingefallen ist.

Wenn in dem Minikörbchen nur Kleinigkeiten sind für 10 Euro, dann kannst Du da ja noch einen kleinen 10 Euro-Gutschein mit reinlegen und bist trotzdem in Deinem Limit geblieben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich immer über etwas personalisiertes sehr freuen, z.B. mit Gravur oder etwas wo ein gemeinsames Foto drauf aufgedruckt ist. Wenn sie gerne kocht, vielleicht ein Gewürz Set. Passend zu den Süßigkeiten, die du ihr schenken wolltest wäre auch eine Teemischung oder ein Set aus verschiedenen Teesorten.

Ansonsten vielleicht mal als Inspiration für weitere Geschenkideen: https://www.geschenk-geburtstag.com/geschenkideen-frau/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn soe Bücher liebt wie du sagst wehre ein Buch eine gute Idee aber nicht jeder mag jedes Genre weißt du welche Genre sue gern liest?