Geschenkideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben der Kette, die du bereits ausgewählt hast, könntest du ihr ein personalisiertes Geschenk machen. Zum Beispiel ein Fotobuch mit Erinnerungen von besonderen Momenten, die ihr zusammen verbracht habt. Das kann wirklich rührend sein und es zeigt, wie sehr du die Zeit mit ihr schätzt.

Eine andere Idee wäre ein Gutschein für ein Erlebnis, das ihr zusammen machen könnt, wie ein Wellness-Tag, ein Kochkurs oder ein Besuch im Theater. Damit könntest du nicht nur ein schönes Geschenk machen, sondern auch qualitativ hochwertige Zeit mit ihr verbringen.

Denke daran, dass das Wichtigste bei einem Dankeschön-Geschenk nicht der materielle Wert ist, sondern die Wertschätzung und Liebe, die du damit ausdrückst. Also, egal was du entscheidest, es wird sicherlich von Herzen geschätzt :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Wenn sie dir so viel Zeit schenkt, schenke ihr doch auch Zeit. Jemandem Zeit zu schenken ist das wertvollste was man geben kann☺️ mache mit ihr einen Ausflug, lade sie zum (Eis) essen gehen ein oder so... :)