Geschenkidee für Freund in Fernbeziehung?

2 Antworten

Du weist schon, dass man im Moment Kontakte - die nicht unbedingt zwingend und nötig sind, einschränken sollte?

Aber wie kann man eine "Fernbeziehung" führen, wenn man sich bisher noch nicht gesehen hat und sich nur virtuell kennt.

Kommt darauf an, wie alt er ist und wenn ihr euch schreibt, habt ihr da noch nie darüber gesprochen, ob er ein Hobby hat oder was ihm gefällt?

Du kannst ihm auch per Post was schicken, oder eine tolle Geburtstagskarte, die es übrigens im Internet kostenlos zu verschicken gibt.

Manchmal ist es besser, man wartet mit Geschenken, bis man sich erst mal persönlich kennt.