Geschenkidee 300€?

7 Antworten

Konzertkarten zB oder Karten für die Gamescom oder ähnliches, ein Event im Escape Room oder Freizeitpark.

Gerne mit den Schenkenden zusammen. Davon hat man in der Regel mehr als von irgendetwas materiellem.

Lass dir Geld schenken und ich bin mir sich in nächster Zeit findest du etwas oder auch mehrares was dir gefällt was du dir mit dem angelegten Geld holen kannst :D

Eine richtig gute Soundbox, die Du per Bluetooth mit dem Telefon verbinden kannst.

Oder paar tolle Spiele für die Konsole.

Wenn du das nicht weißt, dann brauchst du wahrscheinlich auch nichts.