Geschenk nach 3-Wöchigem Praktikum?

8 Antworten

ein gutschein ist blöd.

erstens sieht man ja genau den geldwert, was bei nem geschenk nicht so sein sollte.

zweitens ists unpersönlich und unoriginell.

bring einfach leckeren kuchen mit (am besten selbst gebacken). das wird viel besser ankommen.

oder kauf pralinen oder ne schöne blume für ihren laden/ihr büro.

Als Schleimen seh ich das nicht,aber ich denke es ist ungewöhnlich das du ihnen ein Geschenk machst,eigentlich ist es umgekehrt du solltest eine kleine Anerkennung für deine Leistung bekommen.

Hi, ich empfinde das als nettigkeit unter kollegen/inen.

Ich finde es aber keinesfalls als "einschleimen". Wenn es dir da gefallen hat (was ich vermute) dann macht es sinn eine kleine aufmerksamkeit zu verschenken ;)

hm? Das finde ich schon ein wenig viel - kauf doch einfach morgen früh einen kleinen Blumenstrauß für jede. Das wird sie auch freuen.

übertreibs besser nicht!

ein kuchen wäre tatsächlich besser gewesen, selbst gemachtes kommt besser an und reflektiert deine perönlichkeit