geschenk machen?

4 Antworten

Je nach Inhalt des Geschenks wird es entweder durchgelassen oder konfisziert bis zum Tag der Entlassung. Als damals Covid umher zog und ne Freundin von mir in der Klinik war hab ich ihr immer care packages per Amazon geschickt. Da war dann hauptsächlich Knabberkram, Tee, Deo, Duschzeug und Zeug was sie sonst noch gebrauchen konnte. Sie ist dann mit einem Pfleger runter zum Eingang gegangen der das Paket in Empfang genommen hat, es durchsucht hat, und wenn alles I/O war, an sie weiter gereicht hat. Hat ihr die 6 Monate intensivtherapie ein wenig leichter gemacht.

Ja Pat können Post empfangen in der Klinik. Sie wird aber zusammen mit dem Personal durchgesehen.

Vorher anrufen.

In der Regel ist das kein Problem. Kommt natürlich drauf an was.

Auch Pizza bestellen manche und sie wird auf Station geliefert.

Ja, du kannst ihr was schicken

Ob sie es auch bekommt, hängt davon ab ob sie das was du da hin schickst auch haben darf.