Geschenk für unromantische Freundin

12 Antworten

Und die Action besteht darin, das sie hochlaufen darf und du mit dem Fahrstuhl ? Gibt es keinen Kletterpark, Tandem Fallschirm Sprung oder am Gummi Seil von der Brücke Action in eueren Nähe.

stutzking
Fragesteller

Das gibt es sicher. Jedoch befinde ich mich in der Ausbildung. Aber ich werde mich mal informieren.

Kommt natürlich darauf an wie viel Geld du ausgeben kannst und willst aber was hätst du von einem Wochenende in einem Actionhotel?

Sonst fällt mir noch ein Gutschein von Jollydays ein. Da kann sie sich dann aus dem Katalog einiges aussuchen(Bungeejumping, Tandemsprung, Vertical Running, usw.)

Bei Aktion fällt mir auch Jochen Schweizer ein .... google einfach mal (aber auch kostspielig)

allerdings finde ich die Idee mit dem Essen und mit Ihr hoch hinaus zu gehen sehr gut :-)

LG

ich finde die idee ja total süß ,aber ich glaube nicht, dass sie das mit action meint. dieses essen ist meiner meinung nach eher romantisch. ich weis jetzt ja nicht was du so an geld ausgeben möchtest, vor allem da ihr euch noch nicht so lange kennt, aber wie wäre es, wenn du mal bei mydays oder jochen schweizer auf der internet seite guckst? da gibt es immer so erlebnisgeschenke und das auch mit action :-)

stutzking
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde mich mal über Erlebnisgeschenke informieren. Ich hoffe sowas würde im Budget liegen als Auszubildender.

Ja...die Idee ist super, wenn sie auf Action steht geht auch das hier:

- Kletterpark

- Freizeitpark

- Bungee-Jumping

- Fallschirmspringen

- Kart fahren

- Oder etwas von Jochen Schweizer, schau mal hier: http://www.jochen-schweizer.de/besondere-geschenke/fuer-frauen,default,sc.html?src=msacdeslgeschenkefrauen

LG Pummelweib :-)

stutzking
Fragesteller

Besten Dank! ich werde mir das gerne mal anschauen!

Pummelweib  09.04.2015, 10:02
@stutzking

Bitteschön...evtl. ist ja etwas dabei das dir zusagt...LG Pummelweib :-)