Geschenk für mein Bruder zum 18?

2 Antworten

Ich finde nicht, dass ein Tatoo für dich ein gutes Geschenk ist. Da hat er doch nichts von.

Was mag er denn gerne? Für 200 Franken kannst du doch sicher was bekommen.
Schöne Uhr? Karten für ein Konzert?

https://www.geschenkparadies.ch

Guck mal da…Ich weiß ja nicht wo du bist, aber eine halbe Stunde privater Rundflug über Luzern für zwei Leute wäre in deinem Budget.

Das Tattoo finde ich ehrlich gesagt auch keine gute Idee. Kann sein, dass es dir irgendwann nicht mehr gefällt und dann geht es nicht mehr weg.

Ich würde ihm an deiner Stelle was schenken, wovon er auf Dauer was hat und was ihn immer an dich denken lässt :)

Warum gehst du nicht mit ihm in ein Fotostudio und ihr lasst so Geschwisterfotos von euch machen, die zeigen wie ihr zusammengehört? Dann kann er die Fotos bei sich aufstellen und immer anschauen :)