Geschenk für Graffiti Sprayer?

3 Antworten

Ein Hordenpott Abbeizer.

Damit können sie dann sämtliche "Pissmarken" und unkreatig dahingerotzte Übungsstücke wieder entfernen. Dazu brauchen sie dann noch einen Zeichenblock, auf dem sie solange üben können, bis ein künslerisch wertvolles, weil echt innovatives und von Buchtabensalat freies Werk entstanden ist.

Man sieht leider überall, wo neue Flächen "entstanden" sind fast in der Folgenacht zunächst "Pissmarken" und dann den üblichen unkreativen und nichtssagenden Buchstabensalat. Aufwändiger Herausgearbeitetes bleibt selten und echte Kunst extram rar.

Kommt drauf an wo ihr wohnt, aber ein gutschein vom örtlichen graffitishop wäre wohl das beste, da sie sich dann selber die farben aussuchen können, da sie wenn sie schon größere projekte gemacht haben so ziemlich alles an grundausstattung (zb gasmasken oder handschuhe) haben sollten.

Ich würde mich zb über neue Dosen Freuen (schwarz zb braucht man immer) ein neues Blackbook, alkoholmarker, sturmhaube, Handschuhe, Caps und vielleicht eine coole analog Kamera freuen. Hoffe das hilft