Geschenk für Freund kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vertrau kochen oder backen gemeinsam, massage also sowss wie ein gutschein, parfume, wenn er sportler ist dann etwas zu seinem sport, schuhe maybe oder technik irvdnwas wenn er gerne am Pc dann irgendwas passendes, pokemon karten, etx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi du: ich bin ein stark 💪🏾 Mensch ich hätte mich gefreut wenn meine freundin mir eine Jogginghose komplett und eine schöne Uhr die muss ja nicht teuer sein die soll einfach hingefallen und wenn ihm das gefällt hast so die Uhr sogar im Blick😉💥

Spinne030  27.03.2024, 14:38

Sorry wegen meine Tipp Fehler so weißt du ob die Uhr ihm gefällt oder nicht schließlich seht ihr euch täglich aber nein jeder Junge hätte sich gefreut

Ich hab da ne bessere Idee, wenn du ihm wirklich was materielles schenken willst, dann lad ihn auf ein Shopping-Date ein und kauf ihm da etwas was er möchte. Zack habt ihr auch noch Zeit miteinander

Livespiel, UFC fight, abos... fände ich aber alles einfallslos