Geschenk für festen Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ella,

hier kommen ein paar Ideen:

• Buch oder Notizheft

• Schlüsselanhänger

• Foto von euch

• Gemeinsames Puzzle

• gemeinsames Fotoalbum

• Badezusätze

• Duschgel o. Ä.

• selbstgemachtes Kunstwerk

• kleine Pflanze

• kuschelige Socken (mit einem Gesicht drauf - kann man Online bestellen ;-) )

• Süßigkeiten, Kuchen (selbstgemacht?)

• persönlicher Liebesbrief

Alles Liebe ♥

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paar-, Sozial- und Sexualberatung

EllaWinter200
Fragesteller

Danke dir ,da habe Ich ja jetzt ein paar Ideen

Ihr seid zusammen, aber kennst keine Interessen? Im Normalfall kennt man sich schon.

Notfals schenke ihn ein Schönes Bild von dir für sein Geldbeutel. Weil Parfüm, Ring/Kette und sowas für ein Monatsgedöns zuübertrieben.

Ein Scrapbook. Das ist ein Kreatives Buch mit Erinnerungen. Z.b erstes Treffen mit Bildern, WhatsApp Chats, Lustige Momente, Lieblingsfarbe etc.