Geschenk für Bastler und Hobby Programmierer?

1 Antwort

dann hole im einen Conrad-Gutschein . Programmierer und Technikbastler sind sehr Eigen, was Bauteile, etc angeht.

Wenn Du ihm etwas reales kaufst wird er sich wohl nett bedanken, aber ob er den Kram wirklich braucht wirst Du nie wirklich erfahren.

Wenn schon fürs Hobby und es geht um elektronikkram, fährst Du mit einem Gutschein goldrichtig

50€ ist satt genug... das soll ein Geschenk sein und keine Liebeserklärung😏