Geschenk Freundin?

4 Antworten

Hi, bin zwar männlich, aber meine Freundin hat auch jemanden der 300 km weit weg wohnt, also eine ähnliche Situation und das sind so Sachen die sie ihr die letzten Jahre zum Geb oder so geschenkt hat:
- Bilderrahmen mit ner Menge Fotos von den schönsten Erinnerungen (so coole Bilderrahmen mit Schriftzug, findest du sofort im Internet)
- Bücher mit handgeschriebenen Brief wo drinnen steht wie wichtig die Freundschaft zwischen ihnen ist
- Ein niedliches Schlafshirt das sie auf Amazon bestellt hat: https://www.amazon.de/dp/B0BT351G63

Ich empfehle dir aus eigener Erfahrung zum einen vielleicht einen Ring oder eine Kette. Ein Armband geht auch. Eventuell auch eins an dem ein Anhänger mit dem Anfangsbuchstaben von deinem Namen drauf steht, falls sie so etwas mag.
Ansonsten Blumen, falls das Paket jedoch sehr lange unterwegs ist, solltest du vielleicht diese Lego Blumen kaufen. Die kosten teilweise auch nicht so viel und sind bei manchen Mädchen sehr beliebt (so blöd es vielleicht auch klingt).
Schreib ihr dann noch einen Liebesbrief dazu, da Mädchen so etwas auch extrem gerne mögen und druck (sofern vorhanden) ein paar gemeinsame Bilder aus und leg sie dem Paket bei.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihr ein Album basteln mit den schönsten Fotos von euch, wo eure schönsten gemeinsamen Erinnerungen festgehalten sind.

  • Gutscheine für Drogeriemärkte - die gelten bundesweit
  • Süßes - falls sie das mag
  • Gutscheine für ZEIT - wenn ihr mal beieinander seid...;)