Geruch nach Gülle

4 Antworten

Ja entweder das Restaurant oder da ist vom klärwerk so eine pumpe die alles dahin pumpt

unten auf die anderen Seite des Hauses sich eine Restaurant

na klingelts ? ^^

Ich würde mal bei der Stadt anrufen und das schildern, denn es kann durchaus sein, dass z.B. das Auffangbecken fürs Abwasser (mir fehlt gerade das Wort) nicht dicht ist oder überbelastet, so dass das Abwasser nicht richtig aufgefangen wird. Das ist nicht schön und auch für die Umwelt nicht gut. Sickergrube, danach habe ich gesucht. Du kannst ja auch Dich erkundigen, wo genau die liegt. Vielleicht reicht die einfach nicht aus für das Betriebsaufkommen und muss vergrößert werden. Wenn Ihr an einen Kanal angeschlossen seid, dann kann da auch ein Rohr beschädigt sein.

Und unten auf der anderen Seite? Also nicht in dem Haus wo du wohnst? Sondern andere Strassenseite befindet sich das Restaurant? Magst die Leute nicht? Kann viele Ursachen haben. Aber wenn das Restaurant sich auf der anderen Strassenseite befindet, solltet ihr erstmal eure Rohre kontrollolieren und evtl. reinigen lassen. Stinkt ja in eurem Treppenhaus. LG