Gerötete Wangen nach Kälte?

6 Antworten

Dagegen sollte man nichts machen, das ist ein Zeichen von guter Gesundheit! Wenn du lange draußen in der Kälte bist, fährt die Durchblutung etwas zurück. Kommst du dann ins warme, wird auch die Durchblutung wieder besser und das Blut steigt regelrecht in den Kopf. Du bekommst rote Wangen. Erst wenn du wieder komplett aufgewärmt büßt, fällt das nicht mehr auf.

das ist normal, aber du kannst um das evtl ein bisschen zu verringern Melkfett benutzen

freu dich an deinem gesunden taint, dass ist normal und sieht doch eigentlich ganz hübsch aus.

Ist doch normal :D dafür brauchst du dich nicht zu schämen

Es ist ganz normal, weil deine Wangen dann wieder warm werden.