Gerne auch mal "unten ohne"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

In Leggins 33%
In Jogginghose 25%
Unter dem Rock 17%
Schlafanzughose 17%
Unter dem Kleid 8%
In Jeans 0%
In der Arbeitshose 0%

7 Antworten

Unter dem Rock

Im Rock ist es am angenehmsten aber auch in der Jeans ist das Gefühl sehr nice.

DerRomantiker8
Fragesteller

Ja, unterm Rock ist es natürlich schön luftig. Aber der Hosenstoff reibt doch sicherlich sehr stark, oder? Ich denke z.B. Leggins dürften da viel angenehmer im Tragekomfort sein.

Dizzy666  20.09.2023, 23:57
@DerRomantiker8

Das reiben ist ja dann bei Jeans gerade das was geil ist. Wenn man läuft und die naht der Hose schön an der Pussy reibt ist doch echt nice.

In Leggins

Ganz klar Leggings und Rock. Bei vielen Hosen würde es schäuern. Bei Leggings gehört es sich sogar ohne und beim Rock eben genau nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerRomantiker8
Fragesteller

Hallo Anne, der Rock ist ja ein Klassiker. Aber in der Leggins zeichnet sich doch alles eindeutig sichbar ab...

Anne17146  20.09.2023, 05:52
@DerRomantiker8

Bei vielen Modellen nicht wenn man sie nicht zu hoch zieht. Bei manchen Leggings allerdings schon, aber dann wollen das die Frauen ja, sonst würden sie die Leggings zurückgeben.

DerRomantiker8
Fragesteller
@Anne17146

Nur weil ich das häufig gesehen habe. Könntest Recht haben. Die Frauen saßen dabei immer irgendwo. Dann guckte ich zu ihnen und es fiel mir auf! Da war meist ein freches Grinsen im Gesicht, nachdem ich erschrocken den Venushügel "begutachtet" hatte... Doch, war schon alles sehr eindeutig. Tja, wieder was gelernt.

Anne17146  20.09.2023, 06:04
@DerRomantiker8

Manche haben es einfach nicht mitbekommen, da wäre es gemein hinzuschauen. Aber die meisten davon wollen es herzeigen, gibt sogar vieles mit WhatsApp Profilbild oder Instagram Posts wo man es sieht

DerRomantiker8
Fragesteller
@Anne17146

Ich denke nicht das man "sowas" nicht mitbekommt! Na wenigstens waren die jungen Damen scheinbar alle rasiert. Möchte mir garnicht ausmalen, wie das sonst ausgesehen hätte... Trotzdem.

Boah....braucht da einer Anregung zu nachtschlafender Zeit ?

Ich trage ausschließlich und immer sloggi longlongs .

Unter dem Kleid

Trage grundsätzlich nur selten einen String drunter.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle oder auch keine.

Da du nicht mein Partner bist,... geht dich das nun wirklich nichts an. :-P