Geräucherten Aal lagern

2 Antworten

Hi ne nich in Alufolie... einfach in einer Tüte (Obsttüte zB) in Kühlschrank...hauptsache schön kühl...dann hält er ne Weile ;)

rudathn  29.08.2013, 15:12

oder in einer Tupper im Gefüsefach(beste Temp) (haltbar 4-7Tage),aus dem Kühlschrank genommener Aal Riecht nicht, also solltest du ihn für 15-25 Minuten an der Warmen Luft lassen und dann daran Riechen. Wenn er nach Walnuss Riecht, dann ab in die Tonne

DennisIncognito
Fragesteller
@rudathn

Nach Walnuss roch er noch nicht, sondern schön nach Rauch und nach Fisch. :)

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Schneide den Aal in passende Stücke und verpacke ihn ihn Gefrierbeutel und verschließe sie luftdicht (Vakuum). Dann kannst du ihn eine ganze Weile aufheben im Kühlschrank.