Gerade habe ich Pinterest auf mein Handy hochgeladen, um mich an zu melden, aber da steht "Mit deinem Google+ Konto ist kein Konto verknüpft"?

1 Antwort

Hast Du Dein Google-Konto bereits länger?

Dann könnte es sein, dass das Konto ein Passwort hat, welche nicht mehr den Anforderungen entspricht.

Ändere das Passwort Deines Google-Konto. Es muss mindestens einen Klein- und (!) einen Großbuchstaben, sowie eine Zahl enthalten.

Bei mir war ein ähnliches Problem wie bei Dir dann gelöst.

xxJoorinxx
Fragesteller

Ja

xxJoorinxx
Fragesteller
@xxJoorinxx

Ich habe das Problem schon gefunden ich habe auf Anmelden statt auf Registrieren gedrückt😅