Geöffnete Druckerpatronen zurückgeben?

2 Antworten

Was bedeutet das, dass sie nicht passen? Kriegst du sie nicht in den Drucker rein, oder werden sie vom Gerät nicht erkannt?
Wenn sie nicht erkannt werden, dann könnten sie defekt sein und du kannst sie reklamieren. Wenn du sie nicht in den Drucker reinbekommst, weil sie z.B. größer sind, dann hast du die falschen gekauft. Wenn du es vom Verkäufer schriftlich hast, dass sie passen müssen, dann kannst du sie auch zurückschicken.

ebay oder so