Gentleman?

1 Antwort

Ein Gentleman, sind eher diese schmierigen Anzugstypen, die eher so künstlich auf oberem Niveau so tun, als seien sie was besonderes, aber letztlich nur die aus ihrem Blickfang, nächstbeste klar machen wollen. Also alles gekünstelt nach einem Script quasi. Vielleicht glotzten die ja nach dem Bürojob daheim so Gentleman-Aufreißer-Youtube Videos, von selbsternannten Frauen Gurus 😁 😆

ein Kavalier

sowas wie ich..bleibt authentisch er selbst, ohne zu planen, und nutzt die Situation wie sie ist, bei guter Laune..

..der sehr gern mit Damen Unterhaltungen führt, ohne sie dabei in Gedanken auszuziehen, und das Hirn nich nach unten rutschen lässt, aber auch mal die Tür aufhält..aber nicht so gierig wie ein Gentleman. Als Kavalier erhoffe ich nicht schnellstmöglich ne Frau abzuschleppen, ich interagiere mit ihnen und erfahre somit ihre psychische Ebene.Ich behandle sie wie ein Mensch und integriewre (auch frechen) Humor), denn lachen is gesund. Daran erkenne ich dann, ob es sinnvoll erscheint, diese wiederzusehen. Denn ich nehm nich jede, ich weis was ich will und was nicht. Und eine Rose bringe ich auch nur dann mit, wenn es die Situation hergibt, denn es soll für sie und auch nicht mich, peinlich wirken. Dann lieber ein leidenschaftlicher Kuss zur richtigen Situation, auch mal unerwartet..nach ausgiebigen intensiven Augenkontakt im Sonnenschein!

Ach herrlich der Sommer is im Anmarsch...genießt den Sonntag, vorall em ihr Mädels, die auch noch ohne Smartphone eloquent kommunizieren können 😇🌻 🌞