Genshin Impact Waffe wechseln funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo saass88wen,

jeder Charakter beherrscht genau eine von
insgesamt fünf spezifischen Waffenarten.

Diese sind:

  • Einhandschwert
  • Großschwert
  • Bogen
  • Speer
  • Katalysator

Der Traveler bzw. dein Hauptcharakter kann nur Einhandschwerter nutzen.
Die gratis Charaktere, die du danach bekommst, beherrschen Bogen, Katalysator und ebenfalls Einhandschwerter.

Deshalb kannst du den Speer schon mal nicht benutzen, bis du neue, passende Charaktere bekommen hast. Außerdem vermute ich, dass es sich bei besagtem 4-Sterne Schwert um ein Großschwert handelt.

Dies könnte "Noelle" jedoch nutzen. Sie bekommst du,
wenn du das erste Mal im Neulings-Banner 10 Gebete machst.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung