Genshin Impact Vollmond sphäre?

3 Antworten

Die sind in Sumeru. Öffne deine Abenteurerlizenz und wähle den Leiter Sphären. Da hast du dann 3 weitere Reiter und den für Talente brauchst du. Wochentag beachten.

Das ist die Talentsphäre in Sumeru. Die ist ist irgendwo im Regenwald Bereich zu finden.

Hi,

für manche Sachen gibt es Zeiten und Tage in Genshin impect.Das was du haben möchtest kann man nur an bestimmten Tagen sich hollen nämlich Montag Eonnastag und Sonntag.

Versuch es morgen noch mal und die Meldung wird dann bestimmt nicht kommen

Sususuusus94682
Fragesteller

Das mit den Tagen Weis ich ja aber ich will wissen wo die Sphäre ist was mir nicht angezeigt wird weil ich sie nicht offen habe

BiBo85  26.07.2023, 17:55
@Mara2202

Nicht unbedingt. Ich hatte das auf meinem Zweitaccount gehabt, Artefakte-Sphäre im letzten Sumeru Abschnitt (sind bekanntlich 24/7 offen) und konnte nicht mal eben so hinspringen, weil ich sie angeblich noch nicht entdeckt habe, obwohl ich die schon einige Male besucht habe.