Genshin Impact Verifizierungscode sendet nicht?

xvroni02  10.08.2021, 13:41

Hat es irgendwann geklappt und wenn ja, was hast du gemacht? Schon einmal danke

PunKat547
Fragesteller

Ne, hat es nicht. Ich konnte mich durch einen Trick trotzdem anmelden (habe eine andere E-Mail Adresse verwendet), aber mit meiner "richtigen" Adresse ging es bis heute nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist durchaus ein normales Problem, was verschiedene Gründe haben kann.

Je nachdem, welchen E-Mail Anbieter du hast, kann es zu unterschiedlichen Wartezeiten kommen. Viele hatten anfangs bspw. Probleme mit Gmail, welcher aktuell eig. keine mehr haben sollte.

Es kann natürlich auch sein, dass auf Seiten von Mihoyo oder deinem aktuellen E-Mail Anbieter, aus unbekannten Gründen, unterschiedlich ausgelastet sind.

Wenn du zu diesem Zeitpunkt die Verifizierungsmail immer noch nicht bekommen hast, dann kannst du es notfalls auch bei einem anderen Anbieter versuchen.

Wenn du aber dagegen sein solltest, dann kannst du sicherlich nichts anderes machen, als abzuwarten oder den Kundensupport anzuschreiben.

LG :)

Bei mir ging es auch nicht und ich habe eine G-Mail adresse und so oft ich klicke es kommt nichts