Genshin Impact Cryo Dmg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihre normale Attacke macht ja Cryo schaden. Ist diese also davon betroffen?

Ja, ist es (sofern Du vorher kurz sprintest).

Sobald Deine Schadenszahlen hellblau sind, machst Du Kryo-Dmg und der Kryo-Bonus wird hinzugerechnet.

Ich habe auch gehört, dass man sie in freeze Teams spielt. Aber die Reaktion freeze ist ja nicht sooo gut, also sollte ich da nicht einfach mit Xiangling auf Reverse Melt gehen?

Ayaka spielt man borzugsweise in einem Perma Freeze Team. Dabei werden die Gegner dauerhaft eingefroren.
Während man auf zusätzlichen Schaden von Reaktionen (wie etwa Melt) verzichtet, bleiben die Gegner dauerhaft eingefroren. Das heisst sie bewegen sich nicht, greifen nicht an -> unterbrechen einen nicht und man kann sie in ruhe zusammenziehen. Auf diese Weise erhöht sich der ausgeteilte Schaden letztendlich auch und das ziemlich stark.

Votam
Fragesteller

Stimmt daran habe ich garnicht gedacht. Danke

Cryo betrifft alle cryo schäden die der Charakter macht also logischerweise auch Ayakas Standard Attacken da sie ihre attacken nach dem Sprint mit cryo infusioniert.

Geh nicht für physical dmg bonus. Cryo dmg ist besser da ihr skill und ihr burst cryo dmg machen. Benutz am besten das blizzard-set um extra Crit-rate zu bekommen. Ist am besten für kleine Gegner mit Freeze zu spielen aber nicht gegen bosse. Ich spiele freeze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung