Genshin Impact Blumen respawn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo o/

Dann bist du leider zu früh an die Spawnorte zurückgekommen.
Die Pflanzen sind definitiv nach 48h wieder da.

Alternativ kannst du über den Multiplayer die Welten anderer Spielern betreten und dort höflich fragen, ob du Materialien X & Y mitnehmen darfst.

Da das nur nach dem Prinzip Trial & Error funktioniert, kannst du es auch beschleunigen, indem du dem Discord Server beitrittst und im EU-Coop Channel fragst. Dann antwortet immer relativ schnell jemand, dass du bei ihr / ihm vorbeischauen kannst.

Wichtig ist dann nur, dass du erwähnst, wie hoch dein World Level ist,
da du höhere Welten nicht betreten kannst.

Der Link zum offiziellen Genshin Discord: >Klick<

(Es kann gut sein, dass der Server gerade voll ist. Es werden aber regelmäßig nicht verifizierte oder inaktive Leute gekickt, sodass Platz für neue Nutzer ist)

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  06.02.2022, 18:07

Vielen Dank für den Stern!

Bei mir sind immer welche (nach 48h) aber wenn du sie unbedingt brauchst dann geh doch einfach zu andere Spielern und bitte darum welche zu nehmen