Genshin Impact auf dem Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du erst einrichten. Auf Playstation loggst du dich mit deiner PSN ID ein und die funktioniert außerhalb des PSN natürlich nicht. Also erstmal das Spiel auf Playstation starten und dann in den Kontoeinstellungen eine E-Mail-Adresse hinzufügen, die NICHT mit der PSN Adresse identisch sein darf. Brauchst also entsprechend 2 E-Mail-Adressen, damit das geht.

Das funktioniert nur auf der Playstation, wenn du zu deiner Playstation zurückkehrst wirst du höchstwahrscheinlich wieder deinen AR40 Account vorfinden.