2 Genshin Impact Accounts, wie löschen?

1 Antwort

Okay, ich kann leider nicht ganz folgen. Wie kann man denn 2 Accounts unter derselben E-Mail-Adresse haben? Die PS4 Version funktioniert zwar anders mit der Accounterstellung, weil sie die PSN ID verwendet, aber es sollte dennoch nicht möglich sein, dieselbe Adresse wiederzuverwenden.

Leider ist mir auch nicht bekannt, dass man den mit Playstation erstellten Account wieder löschen kann. Am besten wendest du dich an den Kundenservice.

Kimyzzl
Fragesteller

Ja ich habe sozusagen 2 Mihoyo accounts gemacht oder wie man es nennt :')

BiBo85  27.10.2021, 15:49
@Kimyzzl

Okay...?

Dann verlinke ich mal zu einer anderen Antwort von mir, die die Verbindung der Accounts erklärt und hoffe, dass dir das irgendwie weiter hilft. Im blödesten Fall wirst du für den PC Spielstand ein neues PS4 Profil samt ID erstellen müssen, was aber auch kein Drama ist. Das habe ich auch gemacht und bin mit meinem Spielstand vom Laptop umgezogen. Das Ding ist für das Spiel einfach zu langsam und gerade Zeitherausforderungen sind darauf unspielbar. Nun habe ich auf PS 2 Durchläufe xD

https://www.gutefrage.net/frage/ps4-genshin-impact-account-auf-handy#answer-413838530

Stift3572  24.07.2023, 15:47
@Kimyzzl

Du kannst auf die Seite von Hoyoverse gehen, dich anmelden und den Account löschen