Genshin Impact - Abenteuerstufenaufstieg 3 keine Hypostase?

3 Antworten

Ich glaube die Gegner für den Abenteuerstufenaufstieg haben sich in Version 4.1 geändert, also sind alle Videos die davor aufgenommen wurden nicht mehr aktuell.

Mittlerweile ist es eher ein reiner DPS-Check, wenn man kein optimiertes Team hat ist es nicht mehr so einfach wie damals mit der Hypostase.

Ich spiele Genshin Impact schon länger und bin erst vor kurzem zurück gekehrt daher bin ich mir nicht so sicher aber nachdem du die Cyro und Hydro Mages besiegt hast sollte die Elektro Hypostase auftreten. Eine Geo-Drachenechse musste ich bei dem Aufstieg zur Weltstufe 6 aber nicht besiegen. Sonst, versuche deine Charaktere mit besseren Waffen und Artefakten auszustatten oder versuche deine Team Aufstellung zu ändern.

Hoffe das hilft irgendwie! LG

NattyKa
Fragesteller

ich hatte auch eine hypostase erwartet, aber da wurde ich leider enttäuscht 😂

Hab mein Team auf die höchste Stufe gebracht, die möglich war und ich schaffe es trotzdem nicht. Aber vielleicht sollte ich mal schauen, ob es mir hilft die Artefakte und Waffen zu wechseln.

Ich schnall nur nicht wieso ich diese blöde Echse da hab. Ich hasse diese Dinger sowieso 😅

Am meisten stört mich hierbei aber dieses kurze Zeitlimit 🤦🏼‍♀️

Lieben Dank aber für deine Antwort 🥰

lenin10  14.02.2024, 21:20
@NattyKa

Gerne! Vielleicht kannst du mir ja sagen welche Charaktere du so hast? Vielleichst musst du einfach nur dein Team etwas ändern und zack es könnte gehen. Es war bei mir immer so das es auch mega lange gedauert hat bis ich endlich den Aufstieg zu einer Weltstufe geschafft habe. Es liegt vielleicht auch einfach an etwas glück 😂

NattyKa
Fragesteller
@lenin10

Mein Hauptteam besteht aus der Reisenden, Diluc, Chongyun und Beidou.

Ansonsten hab ich noch

Dendro: Nahida, Collei, Kaveh, Kirara

Anemo: Saccharose, Lynette, Shikanoin Heizou

Pyro: Gaming, Bennett, Thoma

Geo: Gorou, Yun Jin, Noelle

Hydro: Candace, Barbara

Elektro: Cyno, Kuki Shinobu, Keqing

Kryo: Rosaria, Diona

Und natürlich die, die man schon am Anfang des Spiels bekommt.

lenin10  14.02.2024, 22:12
@NattyKa

Wie wärs mit Nahida Bennett Cyno und Candice/Thoma? Obwohl bei Candice/Thoma kannst du eigentlich auch jemand anderes nehmen der dir gefällt. Es wäre gut wenn du mind. ein DPS, Supporter und ein Healer im Team hast. Ich persönlich liebe es mit Xingqiu zu spielen da er auch in sehr sehr vielen Teams reinpasst. Wenn du ihn bekommst kannst ihn dann mit in dem Team klatschen was ich vorgeschlagen habe. Natürlich stellt sich jetzt auch die Frage ob du die überhaupt gelevelt hast. Wenn nicht, nimm es einfach ruhig und builde sie so gut wie du kannst! In der Ruhe liegt die Kraft ;)

lenin10  14.02.2024, 22:17
@lenin10

PS: Ich weiß nicht welches Element du bei der Reisenden benutzt, aber am besten ist es wenn du den Reisenden (falls du sie/er im Team haben möchtest) mit Dendro Element spielst. (Du kannst den Reisenden mit Nahida austauschen falls sie noch kein hohes level hat, aber ich schlage vor das es super ist wenn du in ihr investierst da sie meiner Meinung nach super gut ist)

NattyKa
Fragesteller
@lenin10

Ich hab es geschaaaaaafft!!! 😂😍

danke 🥰

Level deine Charaktere und Waffen und beschaff dir zumindest halbwegs annehmbare Artefakte.

Was die Hypostase angeht so kann ich nicht sicher sagen ob sie nicht nach den Gegnern auftauchtbdie du beschrieben hast. Bei mir ist das schon ewig her (bin Ar60) schau mal ob du die beiden Gegner platt bekommst und ob dann die Hypostase erscheint.