genshin banner+neue Version klappt net?

1 Antwort

Also ich hab vor einer halben Stunde gedacht ich spiel mal genshin, dann kam aber die Nachricht das es wegen dem neuen Update oder so nicht geht also das wird wohl ein größeres update das Spiel wird jetzt bis 5Uhr morgens nicht gehen. Einfach danach nochmal schauen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

https://mein-mmo.de/version-3-6-in-genshin-impact-mit-neuen-bannern-alle-infos-in-2-minuten/

YTDoxyroxy
Fragesteller

Okay vielen dank ^^ Hatte mir echt schon sorgen gemacht das es an mir liegt.