Genshin Account?

2 Antworten

Der Account sollte bleiben. Es wird nur das verschwinden was auf deinem PC gespeichert ist.

Dann sollten die Spieldaten gelöscht werden die auf deinem PC hinterlegt sind. Eine Accountlöschung wäre nicht sinnvoll und diese müsste man wenn dann schon separat bei miHoYo beantragen.

Khadi459
Fragesteller

Okaaay, also bleibt der account vorhanden?

lowad  26.04.2024, 15:47
@Khadi459

Ja bleibt er. Ich musste mal das ganze Spiel deinstallieren, weil die File beschädigt war. Danach konnte ich ganz normal wieder einloggen.