Genitalien in Heft Schule?

5 Antworten

Ach alles gut. Was meinst du wie viele Schwänze ich in der Schule an die Tafel in Hefte und was weis ich wo gemalt habe. Gehörte damals irgendwie dazu Ärger gab es nie und wenn der Lehrer oder die Mutter es gesehen hat haben die nur gegrinst oder die augenverdreht. Na gut heute bin ich schwul 😂 vlt hat es was damit zu tun xD Spaß vorbei alles gut ist normal und nein es gibt keine Sanktion dafür sonst wäre ich spätestens mit meinen Kumpels damals beim weit w…en in der Sportksbine auch soweit gekommen ist es nicht 😂

Wohin hat er denn die Geschlechtsteile gezeichnet ? Hat sich jemand daran gestört und hat es Ärger gegeben . In Bio gibts doch auch das Gespräch über männliche Geschlechtsteile und vielleicht auch Zeichnungen im Bio Buch .

Ich halte es für ziemlich unnötig, ja sogar ziemlich sinnlos einen pubertierenden Teenager derartig dafür zu bestrafen, dass er Penisse irgendwo in seine Unterlagen gekritzelt hat. Ist zwar kindisch, ja, aber das hat so gut wie jeder schon mal getan, da Jugendliche oftmals einfach unreife Scherze tun.

Außerdem, es ist nur ein Penis. Oder eben mehrere. Klar, in gewissen Ausmaßen kann das ziemlich unangebracht und unschön sein, aber ich wage zu bezweifeln das es so ernst ist. Die Jugendlichen machen es weil sie es lustig finden, gut, aber essenziell ist es nichts als ein Körperteil das man zwar nicht öffentlich stolz präsentieren sollte, aber auch nicht so tun sollte als würde es nicht existieren nur weil es mit Reproduktion zu tun hat und das "unangenehm" ist. Im Bio Unterricht wird schließlich auch drüber geredet (hoffentlich).

Ich empfehle aus einer Mücke keinen Elefanten zu machen, und den Jugendlichen sich frei und ohne Scham entwickeln zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist, dass mit ihm redest und sagst, dass ihn auch als Popo-Pirat unterstützt.