Darf Jugendamt oder Schule mich und meinen Zwillingsbruder (m13) trennen?

Rubezahl2000  12.10.2022, 22:39

Mal ehrlich: Baut ihr zusammen viel Mist?

playa0998
Fragesteller

War bisschen was in letzter Zeit aber können uns ja ändern…

3 Antworten

WEnn es Gründe für diese Maßnahme gibt, ist das möglich

Ja, das Jugendamt darf euch trennen und die Schule darf einen von euch der Schule verweisen.

Baut nicht mehr so viel Mist, verhaltet euch ordentlich und nehmt aktiv am Unterricht teil, dann gibt es keinen Grund mehr einen von euch auf eine andre Schule zu schicken.

War bisschen was in letzter Zeit aber können uns ja ändern…

wie wahrscheinlich wäre es denn, dass ihr euch ändert?

Das müsste schon dauerhaft und eindeutig erkennbar sein, wenn sich hier etwas ändert. Aber das kann jetzt bereits zu spät sein.
Allein die Frage lässt ja bereits durchblicken, dass zum eigenen Verhalten keine wirkliche Einsicht vorhanden ist.