Meine Freundin ist schwanger vom Zwillingsbruder meines besten Freundes!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wow also erst mal muss ich sagen der Zwillingsbruder ist kein echter Bruder ein A*schloch und das Mädchen ist ne Schlampe und jetzt zu dir versetz dich in die Lage deines besten Freundes würdest du wollen das er es dir sagt, wenn er es wusste? wenn ja würde ich erst einmal mit den beiden sprechen und ihnen die Möglichkeit bieten es ihm selbst zu beichten.

die haben den mut gehabt dich zu betrügen,nun müssen sie auch den mut zur realität haben,mach einen schlußstrich unter der sache, du bist nicht der vater u.somit aus der verantwortung - oder willst da das dieses theater ein leben lang dauert ??

Klar man du sagst dme das aufjedenfall das wäre ja betrug und kannst du mit sonem gewissen leben? ich meine es geht um ein kind.

mfg

Schwierig...

SIe muss es ihm selber sagen, wenn das nicht passiert, sprich sie darauf an und mach ihr klar, dass sie es tun muss. Wenn sie das nicht tut, solltest du es deinem BF erzählen, allerdings behutsam und einleitend, nichts überstürzen.

Warte erstmal ab ob diese Freundin das nicht selober sagt aber wenn sie lange nichts im sagt sag es ihm anch einer zeit ! ABER WARTE EIN BISSCHEN ! Sie muss auch erstmal damit klar kommen !