Gendern in Battlefield sogar Ingame?

1 Antwort

Du hast die Macht, zu entscheiden, ob EA in seinen Games gendert oder nicht. Und wie? Ganz einfach: Wenn in dem Game gegendert wird, boykotiere es. Spiele es nicht mehr, gib es zurück und schreib denen am besten noch eine nette kleine E-Mail dazu.

Du allein wirst nicht ausrichten können. Aber wenn das viele machen, werden die das gendern ganz schnell lassen. Denn Politikal Correctness wird ganz schnell nebensache, wenn man anfängt, Verluste einzufahren.

Nutze deine Macht als Konsument.

Defender004  26.12.2021, 21:19

Ja sag es denen das das zum Kotzen ist. Ich hasse Gendern