Genahin Impact Angereichertes Harz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Manuel4505,

es gibt zwei Hauptgründe angereichertes Harz (Condensed Resin) zu craften:

  • Zeit sparen
  • Harz speichern

____________________________________________________________________________________

Der erste Grund ist sehr offensichtlich.
Du zahlst 40 Harz (einen Kristall + 100 Mora) zum Craften
und bekommst dafür beim Einlösen die doppelte Belohnung.
Das halbiert effektiv die Zeit, die du benötigst.
Das ist besonders dann praktisch, wenn du schnell dein Harz loswerden willst, weil du an dem Tag wenig Zeit hast, aber auch nicht willst, dass es auf 160/160 capped, was dazu führen würde, dass sich kein Harz mehr regeneriert.

____________________________________________________________________________________

Der zweite Grund ist weniger offensichtlich, aber umso interessanter.
Die 160 Resin brauchen 21,33 Stunden, um sich von 0 zu regenerieren, weshalb dir pro Tag etwa diese 160 zur Verfügung stehen.
Nun ist es so, dass du für bestimmte Charaktere & Waffen spezifische Talentbücher & Aufwertungsmaterialien brauchst.

Leider sind nicht alle Domains täglich verfügbar (außer Sonntag). Wenn also die Domains aktuell nicht die Items abwerfen, die du benötigst, spar dir dein Harz in Form von Condensed Resin und nutze die Tage umso mehr, wo dein Zeug dropt.

____________________________________________________________________________________

Tipp:

Falls dich Achievements interessieren..
Es gibt eins, was verlangt, dass du hunderte Male die Belohnungen
von Ley Line Blossoms abholst.
(Die blauen und goldenen Mini-Challenges auf der Map,
die dir EXP Bücher und Mora geben)
Wenn du dort dein neu erworbenes Condensed Resin benutzt, kostet es dich umgerechnet 40 Resin, du bekommst auch die doppelte Belohnung, aber nur einen Counter für das Achievement. Deswegen solltest du die Ley Lines Belohnungen immer für 20 Resin abholen, solang du das Achievement noch nicht hast.

____________________________________________________________________________________

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Wünsche dir bis dahin viel Glück & Erfolg im Spiel!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  09.05.2021, 12:17

Vielen Dank für den Stern! =)

Ich nutze es immer weil ich bei eimal kämpfen die doppelte belohnung bekomme und spare dadurch zeit. Ich würde sagen es lohnt sich wenn man nicht so viel zeit beim kämpfen verlieren will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung